Liebe Ehemalige des Gymnasiums Melle,

Liebe Schülerinnen und Schüler, Kolleginnen und Kollegen, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,

im Rahmen der Feiern zum 75. Gründungstag unserer Schule lädt das Gymnasium Melle alle Ehemaligen – Schüler/-innen, Lehrer/-innen und Mitarbeiter/-innen – zu einem zwanglosen Wiedersehen am Samstag, den 23.09.2023, ab 18:00 Uhr ein. Auf dem Schulgelände zwischen der Rabingenstraße und Grönenberger Straße werden zwei große Partyzelte zum Tanzen und Feiern aufgebaut, im kleinen Innenhof („Fahrradkeller“ und OA 12) wird in einem Lounge-Bereich Gelegenheit zum Klönen bei Cocktails u. a. kühlen Getränken sein.

Für das Catering ist gesorgt: Grillwagen von Lammerschmidt, Foodtruck – Best of Burger,Goldene Kruste – Türkische Spezialitäten und mehr, Streetfood Wallschus – Pizza, Crepes, Flammkuchen.

Für die Anreise am Abend des 23.09.23 empfehlen wir den Fußweg, das Fahrrad oder den Bring- und Abholdienst ;-). Parkplätze stehen an der Jahnhalle, an der Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße und vor allem am Wellenfreibad zur Verfügung. Eingang 1 befindet sich an der Grönenberger Straße/Bushaltestelle, Eingang 2 an der Rabingenstraße/Schranke. An beiden Eingängen befinden sich Abendkassen (12,- €) sowie Ausgaben für die im Vorverkauf erworbenen Eintrittsbändchen. Der Eintritt in die Festzelte und der Erwerb von Speisen und Getränken ist nur mit dem Eintrittsbändchen möglich.

Aus veranstaltungstechnischen Gründen läuft die „Werbung“ weiterhin nur über Accounts und Adressen aus den einzelnen Abi-Jahrgängen bzw. über die Adressenliste ehemaliger Lehrkräfte sowie über Mund-zu-Mund-Propaganda. Bitte machen Sie, macht Ihr in Ihren und Euren Bekanntenkreisen weiterhin Werbung für den Samstagabend, 23.09.2023.

Mit herzlichem Gruß aus dem Gymnasium Melle und in Vorfreude auf ein Wiedersehen mit vielen „alten Bekannten“ und Ehemaligen!