Offener Brief

Liebe/r Akasya Cicek, Ümran Cevik, Ekrem Bicici, Dana Al-Daloo, Samira Rollert, Anh Thu Ta, Sumejja Brkic, Hülya Irem Düger, Zeynep Bicici, Irem Yildiz, Alisha Carina Klein,

durch den von euch organisierten Kuchenverkauf am 24. Februar 2023 habt ihr der Schulgemeinschaft nicht nur leckere Köstlichkeiten gezaubert, sondern noch etwas viel Wichtigeres gezeigt: Ihr habt bewiesen, dass es wichtig und hilfreich ist, Engagement für Menschen zu zeigen, die sich in bitterer Not befinden. Dank euch wurden 1960,53 € Spenden für die vom Erdbeben in der Türkei und in Syrien betroffenen Menschen eingenommen, die wir an Unicef auszahlen. Darauf könnt ihr sehr stolz sein! Danke!

Bedanken wollen wir uns auch bei weiteren Helferinnen und Helfern, den vielen Kuchenspenderinnen und -spendern und natürlich den vielen Menschen, die durch ihre Geldspenden diese tolle Aktion unterstützt haben.

William Pollmann

für die Schulgemeinschaft